Probeplotten für SILHOUETTE LOVE

Ich durfte für Silhouette Love eine Plotterdatei testen, was mich riesig freut, da ich noch nicht so lange zu den Plotterbesitzern gehöre und ich die Datei total toll finde.

Die Hand Shadow Puppets.

Man kann sooo viel damit machen. Hier findet ihr einige Beispiele von allen Probeplottern

und hier könnt ihr die Datei erwerben

Mir hat es besonders der Hirsch angetan. Als mein Freund den Beutel sah, wies er mich darauf hin, dass das Geweih ja aussieht wie eine Hand 😉

 

 

 

 

 

 

(kleine Anmerkung : Ich dachte erst, es sei eine Katze, nun glaube ich aber, dass es ein Bär ist?! 🙂

Danke, liebe Sandra, dass ich bei deinem Team dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde ganz bestimmt noch einige Dinge mit den Hand Shadow Puppets verzieren 🙂

I <3 Musselin

Der „Schnuffeltuchstoff“ ist ja gerade immernoch ziemlich angesagt und ich finde ihn auch total toll. Er lässt sich super vernähen und man kann (fast) alles daraus zaubern.

Für meine süße habe ich eine Hose und ein Halstuch (nach eigenem Schnitt) gezaubert. Mit extra langen Beinbündchen, dann sieht es etwas Knickerbockermäßig aus und die Farbe Passt super zu ihren Haaren 🙂

 

Besonder gut eignet sich der Stoff für Sommer-Strampel und Schlafsäcke für die ganz heißen Nächte. Man mag sein Baby ja auch nicht so völlig ohne etwas hinlegen, Dünne Tücher rutschen nachts weg. Der Sack bleibt dank dem Bündchen am Baby 🙂 Im Shop habe ich einige angeboten! Ich nehme aber auch gerne Extrawünsche entgegen.

Was sind eure Musselin Favoriten? Mein nächstes Projekt wird ein Neckholder-Kleid für die kleine <3